Startseite » Musik » Musik News » *Nsync: doch keine Reunion?

*Nsync: doch keine Reunion?

17.01.2009 - 11:01 Uhr

Los Angeles - "*Nsync" feiern wohl doch nicht so schnell ein Comeback. Zwar betonte Lance Bass immer wieder, dass eine Reunion möglich sei - Jc Chasez hat seinen ehemaligen Bandkollegen für diese Aussage jetzt allerdings kritisiert.

Aktuellen Medienberichten zufolge stellte der Sänger nun klar, dass überhaupt noch gar nicht über eine Reunion diskutiert wurde. Jc sagte wörtlich: "Wir haben über nichts in der Art gesprochen... Ich kann nicht für ihn sprechen oder warum er das sagen würde, aber ich weiß nichts von einer Reunion."

Immer wieder behauptete Lance Bass in der Vergangenheit, dass eine Reunion von "*Nsync" möglich sei. Er sagte erst kürzlich: "Es ist eine klare Möglichkeit. Wir sind wie Brüder - es ist perfekt. Es ist davon die Rede, dass ich 2009 ein Album machen soll, aber ich würde das viel lieber mit '*Nsync' machen. Wir werden also darüber reden werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen