Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher wird zum gottgleichen Genie gekürt

Noel Gallagher wird zum gottgleichen Genie gekürt

24.01.2012 - 06:25 Uhr

London - Noel Gallagher ist ein gottgleiches Genie. Dieser Meinung ist jedenfalls die britische Musikzeitschrift "Nme".

Das Blatt verleiht dem ehemaligen Oasis-Star in diesem Jahr nämlich den Titel "Godlike Genius". Und der 44-jährige Rocker reagiert auf diesen Preis auf seine ganz eigene ironische Weise. Er sagte laut der "Sun": "Ich habe von diesem Moment seit meinem 43. Lebensjahr geträumt. Ich akzeptiere, dass ich jetzt ein Genie bin, genau wie Gott." Verliehen wird Noel der Preis übrigens offiziell am 29. Februar bei den Nme Awards in London.

Vor Noel Gallagher wurden übrigens bereits "The Clash", Paul Weller und "New Order" von "Nme" zu "gottgleichen Genies" ernannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen