Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Mein Kind wird wunderschön & ein Genie

Noel Gallagher: Mein Kind wird wunderschön & ein Genie

28.03.2007 - 06:06 Uhr

London - Noel Gallagher geht mit der Tatsache, dass seine Freundin Sara MacDonald schwanger ist, gewohnt bescheiden um.

Der britischen Zeitung "Mirror" sagte der Oasis-Star: "Ein weiteres Mitglied der Gallagher-Familie ist genau das, was die Welt braucht." Und er erwarte, dass der oder die Kleine eine Art Wunderkind werde. Noel wörtlich: "Ich freue mich auf eine exakte Kreuzung aus mir und meiner Freundin: Sie ist wunderschön und ich bin ein Genie."

Noel Gallagher und Sara MacDonald gaben Anfang März bekannt, dass sie ein Kind erwarten. Beide sollen sich sehr auf den Nachwuchs freuen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen