Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher will weniger touren

Noel Gallagher will weniger touren

17.01.2020 - 06:31 Uhr

London - Noel Gallagher wird zukünftig musikalisch weniger unterwegs sein. Und nicht nur das.

Im Podcast "Funny How? With Matt Morgan" enthüllte der Rocker: "Ich bin bereit, aufzuhören. Ich bin bereit, für eine Weile mit dem Touren aufzuhören. Ich bin bereit, mir eine große Auszeit zu nehmen. Ich sehe mich selbst, nicht genug Material zu produzieren, um damit alle fünf bis sechs Jahre auf Tour zu gehen, anstatt alle zwei oder drei Jahre." Und weiter führte Gallagher aus: "Ich bin jetzt 52. Wenn ich die nächste Tour beendet habe, werde ich 58 sein, das ist fast 60. Man weiß nie, wie man sich körperlich dann fühlt."

Übrigens: Ein neues Album von Noel Gallagher wird es auch nicht vor 2021 geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen