Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher will Chris Martin verführen

Noel Gallagher will Chris Martin verführen

23.02.2012 - 11:30 Uhr

London - Noel Gallagher möchte Chris Martin zum Rauchen verführen. Bisher beißt der Rocker bei seinem Freund und Kollegen aber auf Granit.

Dabei hat er dem Coldplay-Frontmann ein wirklich verführerisches Angebot unterbreitet. Noel sagte der britischen "Sun": "Er ist mein Kumpel und das genaue Gegenteil von mir. Er macht Yoga und raucht nicht. Ich versuche, ihn zum Rauchen zu bewegen, aber er will nicht. Ich habe ihm gesagt, dass ich die verdammte Katze oder den Skorpion mache, wenn er eine Marlboro Light mit mir teilt. Aber er will nicht. Er ist größer als ich, also würde er mich wahrscheinlich in den Würgegriff nehmen, mich zusammenfalten und in den Swimmingpool schmeißen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen