Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Anblick von Victoria Beckham verdirbt ihr den Appetit

Britney Spears: Anblick von Victoria Beckham verdirbt ihr den Appetit

03.08.2007 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Britney Spears scheint keinen besonderen Wert auf die Bekanntschaft von Victoria Beckham zu legen.

Berichten der "New York Daily News" zufolge besuchte die Sängerin vor kurzem das Chateau Marmont-Hotel in Los Angeles um dort das Dinner einzunehmen. Doch im Speisesaal angekommen, wurde Britney nur noch ein Tisch neben dem von Victoria Beckham angeboten. Und das verdarb der 26-Jährigen gehörig den Appetit. Zusammen mit ihrer Begleitung verließ sie das Hotel und machte sich auf die Suche nach einem anderen Restaurant.

Übrigens: Britney Spears ist ihre Villa in Malibu, in der sie mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline lebte, endlich los. Das Luxus-Anwesen steht seit November letzen Jahres zum Verkauf. Nun hat sich ein Käufer gefunden. Ein anonymer Käufer zahlte für die Villa zwölf Millionen Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen