Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & die überhöhten Ticketpreise

Noel Gallagher & die überhöhten Ticketpreise

17.12.2015 - 16:40 Uhr

London - Noel Gallagher findet, dass Konzerttickets mittlerweile viel zu teuer sind.

Er pflichtet damit Elton John bei, der seine Fans erst dazu aufrief, keine überteuerten Eintrittskarten für seine Shows zu erwerben. Im Interview mit "Bbc Radio 5" sagte Noel darauf angesprochen: "Ich bin da bei Elton. Die Leute sollten wirklich nicht über den Kurs bezahlen, aber sie machen es. Man bekommt auch gefälschte Tickets auf diesen Internetseiten. Das ist eine schreckliche Sache. Die Regierung muss da Ordnung schaffen."

Elton John hatte wörtlich verlauten lassen: "Ich spiele lieber vor leeren Stühlen. Ich finde, dass das Wucher ist und eine Schande." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen