Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé will Ticketpreise senken

Beyoncé will Ticketpreise senken

07.02.2013 - 05:35 Uhr

New York - Wer Beyoncé live auf der Bühne sehen will, muss dafür ziemlich tief in die Tasche greifen - doch das will die Sängerin jetzt höchstpersönlich ändern.

Die 31-Jährie möchte nämlich nicht, dass auf ihrer anstehenden "Mrs. Carter Show"-Tour Fans nicht zu ihren Konzerten kommen können, nur weil sie nicht über die nötigen finanziellen Mittel verfügen. Daher sollen die günstigsten Tickets schon ab 45 US-Dollar zu haben sein. Eine Quelle sagte gegenüber "Usmagazine.com": "Es wird in jeder Stadt etliche Eintrittskarten zum Tiefstpreis geben, damit auch wirklich jeder Fan die Show von Beyoncé sehen kann." Ob die Preise auch für die Konzerte im deutschsprachigen Raum gesenkt werden, ist allerdings nicht bekannt. Am 17. Mai steht Beyoncé in Zürich auf der Bühne, am 22. Mai in München und zwei Tage später in Berlin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen