Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & die pragmatische Oasis-Reunion

Noel Gallagher & die pragmatische Oasis-Reunion

26.01.2015 - 16:11 Uhr

London - Für den guten Zweck würde Noel Gallagher Oasis niemals wieder aufleben lassen.

Das ist es ihm einfach nicht wert. Der 47-Jährige hat ganz klare Vorstellungen davon, unter welchen Umständen er mit seinem Bruder Liam erneut auftreten würde. Dem Magazin "Q" sagte er: "Wenn ich das jemals machen würde, dann wäre es nur des Geldes wegen. Würde ich es aus wohltätigen Gründen machen? Keine Chance. Wir sind nicht solche Menschen. Für Glastonbury? Ich denke nicht, dass [Organisator] Michael Eavis genug Geld besitzt. Werden wir jemals wieder zusammenkommen? Solange alle noch am Leben sind und ihre Haare besitzen, ist es immer eine Möglichkeit. Aber nur fürs Geld."

Noel Gallagher trennte sich 2009 wegen der ewigen Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam von Oasis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen