Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & die Gepäckübergewichtsgebühr

Noel Gallagher & die Gepäckübergewichtsgebühr

19.08.2015 - 12:20 Uhr

London - Noel Gallagher ist am Montag (17.08.) ziemlich mies gelaunt am Londoner Heathrow Airport gesichtet worden.

Der Musiker war nämlich reichlich erbost darüber, dass er eine Gepäckübergewichtsgebühr zahlen musste. Ein Augenzeuge sagte dem "Daily Mirror" dazu: "Noel und seine Frau lagen im Clinch mit den Angestellten von 'British Airways‘ beim Check-in, weil sie gezwungen wurden, für ihr Übergepäck zu zahlen. Das war ganz sicher nicht der Start in den Urlaub, den sie sich vorgestellt hatten. Nach 20 Minuten gaben sie aber widerwillig nach."

Noel Gallagher ist übrigens schon zum zweiten Mal verheiratet. Er hat insgesamt drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen