Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & das unerzwungene Talent seiner Kinder

Noel Gallagher & das unerzwungene Talent seiner Kinder

20.10.2015 - 14:00 Uhr

London - Noel Gallagher möchte seinen Kindern nicht aufzwingen, dass sie ein Instrument erlernen.

Der Musiker lässt deshalb zuhause Gitarren herumliegen, in der Hoffnung, dass seine Söhne sich eine davon einfach so schnappen. Gegenüber "Bang Showbiz" erklärte der 48-Jährige: "Meine Theorie lautet, dass man Instrumente zuhause herumliegen lassen sollte, dann werden sie die irgendwann in die Hand nehmen. (...) Wenn sie das machen, dann klappt das - wenn nicht, dann nicht." Allerdings hören die Kinder von Noel nicht dessen Musik. Der Rocker verriet: "Meine Sachen hören sie nicht, das ist sicher. Sie hören oft Hip-Hop, was ziemlich nervig ist. Sie wollen das, was ihre Mama hört und sie steht da eben drauf. Um ehrlich zu sein, kann ich mit Hip-Hop nicht viel anfangen."

Seit Juni 2011 ist Noel Gallagher mit der Schottin Sara MacDonald verheiratet, mit der er gemeinsam zwei Söhne hat, die 2007 und 2010 geboren wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen