Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & die Bedrohung Helene Fischer

Noel Gallagher & die Bedrohung Helene Fischer

19.03.2015 - 07:08 Uhr

Hamburg - Noel Gallagher kann nicht nachvollziehen, warum sich jemand freiwillig Helene Fischer anhört.

Als dem Musiker im Interview mit der Tageszeitung "Die Welt" ihr Hit "Atemlos durch die Nacht" vorgespielt wurde, fiel seine Reaktion sehr deutlich aus. Der 47-Jährige sagte: "Das ist furchtbar! Gott, können wir das bitte ausmachen? Das ist genau die Popmusik, von der ich spreche. Sie bedroht heute die ganze Welt. Das ist Musik, die absolut nichts mehr bedeutet. Oder noch schlimmer: Das hier ist nicht mal Musik. Das soll in Deutschland das große Ding sein? Unfassbar!"

Übrigens: "Atemlos durch die Nacht" hat nie an der Spitze der deutschen Single-Charts gestanden. Die höchste Platzierung war Rang drei. Dennoch war es die erfolgreichste Single 2014. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen