Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & das experimentelle Album

Noel Gallagher & das experimentelle Album

09.08.2012 - 10:44 Uhr

London - Eigentlich will Noel Gallagher nicht nur mit seinen "High Flying Birds" Musik machen.

Eigentlich wollte der Musiker zusätzlich ein experimentelles Album auf den Markt bringen. Doch das, so Noel, wird nun möglicherweise nicht das Licht der Öffentlichkeit erblicken. Der "Sun" sagte er jetzt, er hätte das damals angekündigt, weil die Platte schon fertig war, aber jetzt: "Seit dem war ich viel unterwegs. Das Abmischen habe ich nicht gemacht und deshalb bin ich nicht glücklich damit. Der Plan war jetzt, das Abmischen nach der Tour zu machen, aber die Tour dauerte so lang - wir wollten also alles auf nächstes Jahr verschieben. Aber jetzt habe ich Angst, den richtigen Zeitpunkt verpasst zu haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen