Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher über seine Söhne

Noel Gallagher über seine Söhne

14.02.2018 - 17:00 Uhr

New York - Noel Gallagher scheint derzeit nicht allzu gut auf seine Söhne Donovan und Sonny zu sprechen sein.

Dem "Rolling Stone Magazine" erzählte der Musiker nämlich, dass seine beiden Jungs etwas verwöhnt sind. Gallagher sagte: "Heute Abend habe ich meinen Zehnjährigen angerufen und er hat den Anruf mit 'Was geht?‘ angenommen. Er führt sich auf wie ein piekfeines Mittelklasse-Kind aus dem verdammten England. Ich meinte: 'Verpiss dich. Ich bin in New York und bezahle für deine verdammte Schule. Das ist, was geht.‘"

Die beiden Söhne von Noel Gallagher stammen übrigens aus seiner zweiten Ehe mit Sara MacDonald. Mit seiner ersten Frau Meg Mathews hat er bereits eine Tochter namens Anaďs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen