Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher über die Schimpftiraden von Liam

Noel Gallagher über die Schimpftiraden von Liam

25.10.2017 - 14:15 Uhr

London - Noel Gallagher ist es völlig egal, was sein kleiner Bruder Liam auf "Twitter" über ihn schimpft.

Seit der Auflösung von Oasis sprechen die beiden kaum noch ein Wort miteinander, dafür umso häufiger übereinander. Vor allem Liam lässt sich gerne auf "Twitter" über seinen Bruder aus. Und dieser meinte jetzt zum "Q Magazine" zu diesem Thema: "Die Leute bitten mich ständig, seine Schimpftiraden zu kommentieren und hoffen, dass ich ihm die Waffe auf die Brust setze. Ich kenne dieses Spiel, ich weiß, wie es läuft. Ich habe es erfunden. Aber ich kann meine Gleichgültigkeit demgegenüber nicht adäquat genug ausdrücken." Und weiter sagte Noel: "Ich kenne ihn besser, als jeder andere auf dieser Welt und was ihr seht, so war es auch zur Zeit von 'Oasis‘. Ist es da ein Wunder, dass wir nicht mehr zusammen sind?"

Eine von Liams Schimpftirade beschäftige sich vor kurzem übrigens mit der neuen Musik von Noel Gallagher. Sein kleiner Bruder hält offensichtlich nichts davon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen