Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher trifft nackten Fußball-Star

Noel Gallagher trifft nackten Fußball-Star

28.07.2010 - 16:33 Uhr

London - Noel Gallagher ist ein Fan von Carlos Tevez. Und deshalb durfte der Musiker den Fußballer auch in der Kabine besuchen.

Passiert ist das Ganze nach einem Argentinien-Spiel bei der WM in Südafrika. Tevez erzählte jetzt, er traf Noel Gallagher als er gerade aus der Dusche kam. Wörtlich meinte der 26-Jährige gegenüber der "Sun": "Ich kam gerade raus und war auf der Suche nach einem Handtuch. Da stand plötzlich Gallagher vor mir. Also bin ich zu ihm hin, um ihn zu begrüßen - nackt!" Gestört hat das die beiden allerdings wenig. Tevez und Gallagher unterhielten sich über Fußball - und Carlos Tevez war immer noch nackt!

Carlos Tevez ist eigentlich Argentinier, spielt aber für Manchester City. Noel Gallagher ist ein bekennender Fan des Clubs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen