Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Songwriting als Hobby

Noel Gallagher: Songwriting als Hobby

08.03.2013 - 08:00 Uhr

London - Noel Gallagher hat nach eigener Aussage schon über 40 neue Songs geschrieben.

Grund: Der Frontmann der "High Flying Birds" hat keine anderen Hobbys. Dem "Daily Star" sagte er wörtlich: "Das Schreiben von Songs ist mein eigentliches Hobby, und ich bin glücklich genug, daraus eine Karriere gemacht zu haben." Doch wenn es nach ihm ginge, würde er sich lieber eine längere Auszeit nehmen - doch seine Frau hat etwas dagegen, wie er verriet: "Ich könnte locker eine Auszeit von zehn Jahren nehmen - ich würde es sofort tun, wenn meine Frau mich nur lassen würde. Ich würde absolut gar nichts tun, wenn ich könnte, denn darin bin ich wirklich brillant."

Seit Sommer 2011 ist Noel Gallagher mit Sara MacDonald verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen