Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Seine Freundin ist schwanger

Noel Gallagher: Seine Freundin ist schwanger

07.03.2007 - 06:10 Uhr

London - Noel Gallagher wird Vater. Seine Freundin Sara MacDonald ist im dritten Monat schwanger.

Wie die britische Zöeitung "The Sun" berichtet, verkündete der Oasis-Star diese gute Nachricht gestern (06.03.) Freunden und Verwandten. Noel und Sara sollen sich riesig über den Nachwuchs freuen. Ein Insider sagte dazu: "Das ist etwas, das beide wollten, aber sie behielten die Neuigkeiten für sich, bis sie sicher waren, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist." Heiratspläne des Paars, das seit sieben Jahren zusammen ist, sind nicht bekannt.

Noel Gallagher ist übrigens überzeugt, dass alle seine Kollegen auf seine Freundin scharf sind. Er sagte dazu: "Jeder will meine Freundin. Russell Brand fragt immer nach ihr. Ich zweifle nicht, dass er es versuchen würde, wenn er nur die kleinste Chance hätte. Aber die hat er nicht. Jason Orange und der Rest seiner Band haben ebenfalls keine Chance. Ich bin der, der die Millionen auf dem Bankkonto hat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen