Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: seine Frau ist kein Fan

Noel Gallagher: seine Frau ist kein Fan

02.08.2011 - 16:49 Uhr

London - Die Fans können es kaum erwarten - im Herbst bringt Noel Gallagher endlich seine Soloplatte auf den Markt.

Eine ist von der Scheibe allerdings wenig begeistert: ausgerechnet Gallaghers Gattin Sarah MacDonald. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der Musiker: "Ich muss zugeben, dass mein Mädchen nicht unbedingt ein Fan meiner Musik ist. Sie sagte zu mir: 'Nun ja - es ist eben nicht 'Kasabian'. Weißt du was ich meine?' Auf dem neuen Album gibt es einen Song, den sie absolut nicht mag - den letzten. Als sie die Trackliste sah, sagte sie: 'Oh nein, du hast nicht ernsthaft diesen verdammten Song auf das Album gepackt?!'"

Übrigens: Noel Gallagher's Platte nennt sich "High Flying Birds" und wird in Großbritannien am 25. Oktober veröffentlicht. Einen Termin für den deutschsprachigen Raum gibt es bislang noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen