Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher schreibt am besten über das Großstadtleben

Noel Gallagher schreibt am besten über das Großstadtleben

13.02.2012 - 13:08 Uhr

London - Noel Gallaghers beste Songtexte werden wohl nie auf einer Single zu hören sein.

Der Rocker ist nämlich überzeugt, dass diese eher auf seinen weniger beachteten Tracks zu hören sind. Er sagte "Thevine.com.au": "Ich denke, einige meiner besten Texte sind auf den obskureren Songs auf den B-Seiten zu hören. Dort versuche ich, über Dinge zu schreiben, in denen ich Experte bin, anstatt zu versuchen, große Stadien-Hymnen zu schreiben. Und ich bin Experte im Großstadtleben. Ich lebe mitten in London und ich weiß, wie das ist. Ich versuche, dass meine Worte den Zuhörer ansprechen, anstatt über mich zu sprechen. Ich möchte nicht wirklich, dass die Leute sich Texte über mich anhören. Ich würde lieber das Fenster öffnen und einen Teil von dir beleuchten, den man nicht sieht."

Noel Gallagher startete übrigens 2011 mit "Noel Gallagher's High Flying Birds" als Solo-Künstler durch. 2009 verließ er Oasis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen