Startseite » Musik » Musik News » Motörhead: Lemmy & die idiotischen Terroristen

Motörhead: Lemmy & die idiotischen Terroristen

24.11.2015 - 11:28 Uhr

London - "Motörhead"-Frontmann Lemmy Kilmister kann einfach nicht verstehen, wieso Terroristen unschuldige Menschen töten.

Der Musiker äußerte sich zu den Vorfällen am 13. November in Paris, als fast 90 Menschen bei einem "Eagles of Death Metal"-Konzert erschossen wurden. Laut "Nme.com" sagte er: "Es ist so dumm. Diese Leute sind so idiotisch. Für was? Glauben sie, es wäre eine heroische Sache, unschuldige Menschen zu töten? Arschlöcher. Feiglinge." Er selbst, so Lemmy, wolle sich von Terroristen keinesfalls einschüchtern lassen und auch weiterhin mit seiner Band auf der Bühne stehen und Musik machen. "Denn wenn sie uns davon abhalten, dann gewinnen sie", so der 69-Jährige.

Auf ihrer "Facebook"-Seite hatten die "Eagles of Death Metal" erst verkündet, vorerst keine Konzerte mehr spielen zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen