Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Liam ist verrückt

Noel Gallagher: Liam ist verrückt

12.11.2014 - 14:56 Uhr

London - Noel Gallagher hält seinen Bruder Liam für total verrückt. Der 47-jährige Rocker ist der Meinung, dass es fast unmöglich ist, mit ihm zusammenzuarbeiten.

Er sagte der Zeitschrift "The Sun": "Wie wir alle wissen, kannst du nicht 30 Sekunden deines Lebens mit ihm planen, weil er jeden Moment durchdrehen kann. Es kann passieren, während du in einem Aufzug auf dem Weg zu deinem Hotelzimmer bist oder neben der Bühne, bevor du vor 25.000 Leuten spielst. Ich war schon bei Gigs und er sagte, 'Ich werde nichts von dem Sch*** singen‘. Und wir hatten vier Monate lang geprobt. Er ist verrückt!"

Noel Gallagher trennte sich übrigens 2009 wegen der ewigen Streitigkeiten mit Liam von Oasis. Er machte als Solo-Künstler weiter, der Rest der Band benannte sich in Beady Eye um. Diese Band löste sich vor kurzem auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen