Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Luxusauto aber kein Führerschein

Noel Gallagher: Luxusauto aber kein Führerschein

09.12.2008 - 17:39 Uhr

London - Noel Gallagher hat keinen Führerschein. Trotzdem legte sich der Oasis-Star ein Luxusauto für 163.200 Dollar zu.

Laut Medienberichten sagte der 41-Jährige dazu: "Das Unglaublichste, das ich mir gekauft habe, ist ein Jaguar Mark 2 Inspector Morse-Auto. Ich hatte nie einen Führerschein. Ich hatte nie eine Fahrstunde. Es steht in der Garage. Es hat etwa neun Meilen auf der Uhr. Ich habe eine Einfahrt, die eine Viertelmeile lang ist, und ich bin die Einfahrt rauf und runter gefahren." Der Rocker habe auch nicht vor, die Fahrprüfung abzulegen. Er habe viel zu große Angst vor dem Theorietest. Gallagher wörtlich: "Wenn nötig, werde ich mir ein Pferd kaufen."

Übrigens: Noel Gallagher könnte sich auch gut vorstellen, als Pfarrer zu arbeiten. Wäre aus ihm nicht ein Rockstar geworden, hätte er eine Karriere innerhalb der katholischen Kirche angestrebt, so der Oasis-Star. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen