Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: keine Kontrolle über Liam

Noel Gallagher: keine Kontrolle über Liam

03.05.2006 - 15:30 Uhr

London - Oasis-Star Noel Gallagher hat durch die Band die Kontrolle über seinen Bruder Liam komplett verloren.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hat das Rock'n'Roll-Image von Oasis den jüngeren Gallagher-Bruder nur noch in seinem schlechten Benehmen bestärkt. Noel sagte dazu: "Wenn ich mit seiner Ausdrucksweise nicht glücklich bin, kann ich ihm das nicht direkt sagen, weil er denken würde, ich versuche ihn zu blamieren. Dann würde er schreiten und Sachen kaputt machen und hinausstürmen. Verrückt, oder?"

Im Grunde liegen Noel und Liam Gallagher im Dauerzwist. Vor einigen Monaten zerstritten sich die beiden bei einem zwölfstündigen Flug so sehr, dass sie danach nicht mehr in einen Bus steigen wollten. Auch weigerten sie sich, sich gemeinsam ablichten zu lassen.

Wegen der Streiterein mit seinem Bruder trennte sich Noel schon einmal von Oasis. In den vergangenen Monaten hatten die Brüder allerdings mehrfach den Eindruck erweckt, als seien die spektakulären Streitigkeiten der Vergangenheit überwunden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen