Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher instruiert Tochter für Ed Sheeran

Noel Gallagher instruiert Tochter für Ed Sheeran

05.02.2015 - 10:10 Uhr

London - Noel Gallagher wird seine Tochter zu einem Konzert von Ed Sheeran im Londoner Wembley Stadion gehen lassen - aber nicht ohne Hintergedanken.

Der 47-Jährige ist überhaupt kein Freund seines jungen Kollegen, seine Tochter schon, und deshalb hat er einen Plan ausgeheckt, wie er Ed am besten nerven kann. Gegenüber "Nme" sagte Noel: "Sie wird hingehen und seinen Champagner trinken und hinterher vielleicht ein Kartenspiel mit James Blunt in der Umkleide spielen. Ich habe ihr eine Liste mit Namen von Leuten gegeben, die sie beleidigen soll, während sie da ist." Welche Namen auf der Liste stehen, ist zwar nicht bekannt, doch da Noel bekanntlich mehr Feinde als Freunde hat, dürfte diese wohl sehr lang sein.

Ed Sheeran wird im Sommer drei Shows im Londoner Wembley Stadion geben. Gallagher meinte dazu: "Ich glaube nicht, dass ich in einer Welt leben kann, in der so etwas möglich ist." Sheeran bot ihm daraufhin Karten dafür an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen