Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher im Vorprogramm von The Who

Noel Gallagher im Vorprogramm von The Who

01.02.2010 - 15:29 Uhr

London - Noel Gallagher will endlich eine Solokarriere in Gang bringen. Und dafür wird der ehemalige Oasis-Star unter anderem im Vorprogramm von "The Who" auftreten.

Und nicht nur das: auch Auftritte mit Depeche Mode, "Them Crooked Voltures" oder den Arctic Monkeys sollen geplant sein, berichtet die britische "Sun". "The Who"-Frontmann Roger Daltry sagte dazu: "Es werden wohl Noels einzigen Auftritte dieses Jahr, also werden sie sehr speziell." Einzig schlechte Nachricht: Die Gigs werden alle nur in Großbritannien über die Bühne gehen.

Bruder Liam Gallagher scheint sich ohne Oasis übrigens ziemlich zu langweilen. Denn der Sänger würde gerne mal zu Big Brother in den Container oder auch in den Promi-Dschungel gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen