Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Ich liebe Supermärkte

Noel Gallagher: Ich liebe Supermärkte

10.05.2009 - 11:51 Uhr

London - Noel Gallagher liebt es, Lebensmittel einzukaufen. Der Oasis-Star findet deshalb immer irgendwelche Gründe, um dem örtlichen Supermarkt einen Besuch abzustatten.

Der 41-Jährige sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Ich bin am glücklichsten, wenn ich zuhause rumhängen kann und ich biete an, für immer zum Supermarkt zu gehen. Ich verdammt noch mal liebe Supermärkte."

Übrigens: Noel Gallagher könnte sich gut vorstellen, sein Leben in Großbritannien gegen ein Leben im sonnigen Kalifornien einzutauschen. Allerdings, so der Oasis-Star, wolle er seine Kinder vor den Einflüssen der amerikanischen Sprache bewahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen