Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher hasst die Weihnachtszeit

Noel Gallagher hasst die Weihnachtszeit

25.12.2017 - 12:00 Uhr

London - Noel Gallagher ist überhaupt kein Freund der Weihnachtszeit. Besonders weihnachtliche Werbung hasst der Musiker sehr, wie beispielsweise den derzeitigen Weihnachtsspot von Vodafone in Großbritannien, in dem Martin Freeman mitspielt.

Dazu sagte Gallagher in der Talk-Show "Alan Carr: Chatty Man": "Ich verabscheue es. Ich wurde nach Weihnachten benannt von zwei irischen Menschen. Die Werbung geht mir auf die Nerven, vor allem die eine mit Martin Freeman. Das ist einfach Schwachsinn! Was hat das mit Weihnachten zu tun?" Was ihn auch noch nervt, sind Menschen, die extra für diese Jahreszeit ein Album veröffentlichen, denn er meinte weiter: "[Tänzer] Anton [Du Burke] bringt ein Album heraus? Das ist ein Skandal! Und [TV-Moderator] Nick Knowles auch? Meine Ablieferung ist besser als das. Ich klinge nicht, als habe ich einen Schlaganfall, wenn ich singe."

Noel Gallagher und sein Bruder Liam haben sich übrigens in der Weihnachtszeit versöhnt. Wie die beiden das Fest feierten, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen