Startseite » Musik » Musik News » Halsey feuert gegen Kritiker zurück

Halsey feuert gegen Kritiker zurück

24.08.2017 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Halsey hat genug davon, sich sagen zu lassen, was Frau als Feministin kann und was nicht.

Ein Fan wirft ihr auf "Twitter" Heuchelei vor, da sie sich nackt für den "Playboy" ablichten hat lassen, sich aber gleichzeitig als Feministin bezeichnet. Halsey konterte und antwortete dem Nörgler: "Das ist verrückt. Ich kann meine Titten im 'Playboy‘ zeigen, bei der Verleihung des Friedennobelpreises auftreten, auf der Gala Planned Parenthood mit Hillary Clinton sprechen, mit meinem Hintern auf 300 Bühnen wackeln, eine Rede vor den Vereinten Nationen halten, 150 Tequila-Shots trinken, ein Nummer-eins-Album haben und in den Straßen von DC protestierten und das alles in nur einem Jahr! Neuigkeit: Eine Frau kann multidimensional sein. #WirSindNichtNurEineSache."

Auch Emma Watson musste sich für ihre leichtbekleideten Fotos in der "Vanity Fair" rechtfertigen, da auch sie sich aktiv für den Feminismus einsetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen