Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Enthusiasmus sucht man bei ihm vergeblich

Noel Gallagher: Enthusiasmus sucht man bei ihm vergeblich

03.05.2013 - 12:33 Uhr

London - Noel Gallagher hat keine große Lust, ein neues Album zu produzieren.

Der Musiker hat mit seiner Band "Noel Gallagher's High Flying Birds" in England zwar recht große Erfolge verbucht, aber so richtig in Fahrt kommt der 45-Jährige deswegen nicht. Gegenüber dem "Q"-Magazin sagte er: "Ich habe zwar ein paar Songs, die sind aber eher elektro-psychedelisch. Ich versuche jetzt, die irgendwie auf der Gitarre zu spielen. Momentan stresse ich mich aber überhaupt nicht. Meine nächste Platte werde ich wohl teilweise in Amerika produzieren, aber so wirklich darüber nachgedacht, habe ich noch nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen