Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Eine Oasis-Reunion? Niemals!

Noel Gallagher: Eine Oasis-Reunion? Niemals!

26.10.2012 - 06:15 Uhr

London - Es wird wohl niemals eine Reunion von Oasis geben.

Noel Gallagher schließt nämlich vehement aus, jemals wieder mit seinem Bruder Liam auf der Bühne zu stehen. Der Rocker sagte der britischen "Sun": "Ich weiß aus Erfahrung, dass der einzige Weg, dass Leute aufhören, nach einer Reunion zu fragen, ist, es zu tun. Und dann hören die Leute auf zu fragen. Aber ich fürchte, da werde ich nicht dabei sein. Es hat mich eine verdammte halbe Million Dollar gekostet, um aus der Band rauszukommen." Eine Wiedervereinigung sei für ihn völlig ausgeschlossen.

Noel Gallagher verließ Oasis Anfang 2009 und startete als Solo-Künstler durch. Grund waren unter anderem seine ständigen Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam. Der Rest der Band nennt sich inzwischen Beady Eye. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen