Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher, der Zuchthengst

Noel Gallagher, der Zuchthengst

27.10.2018 - 12:20 Uhr

London - Noel Gallaghers Fans haben manchmal schon ziemlich spezielle Anforderungen an ihr Idol.

Denn offenbar geben sie sich nicht mehr mit einem einfachen Selfie zufrieden. Der "Mirror" wollte nämlich von dem Rocker wissen, ob es wahr ist, dass ein Anhänger ihn einmal darum bat, dass er mit seiner Frau schläft. Gallagher antwortete: "Das war nicht das erste Mal, dass ich darum gebeten wurde. Und wenn ich von der Musik in den Ruhestand gehe, dann werde ich mich als Zuchthengst anbieten, um zu sehen, wie es so läuft."

Noel Gallagher ist übrigens seit 2011 mit seiner zweiten Frau Sara MacDonald verheiratet. Mit ihr hat er zwei Söhne. Mit seiner ersten Frau Meg Matthews hat er eine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen