Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher bereut überstürzten Oasis-Ausstieg

Noel Gallagher bereut überstürzten Oasis-Ausstieg

18.08.2011 - 07:57 Uhr

London - Noel Gallagher bereut seinen überstürzten Ausstieg bei Oasis.

Zwar sei er an diesem Abend im Sommer 2009 wahnsinnig sauer auf seinen Bruder Liam gewesen - heute würde er allerdings seine Fans nicht noch einmal so enttäuschen. Wie die "Gala" berichtet, sagte der Sänger: "Naja, ich bereue es, mich in das Auto gesetzt zu haben, das war so eine Art Kurzschlussreaktion. Ehrlich, wenn ich noch mal die Möglichkeit hätte, hätte ich länger darüber nachgedacht, wäre zurückgegangen, hätte den Gig gespielt, das nächste Konzert gespielt und das nächste. Es wären auch nur noch zwei Gigs bis zum Ende der Tour gewesen."

Oasis trennten sich im Sommer 2009. Seitdem - wie so oft - liegen sich Noel und Liam Gallagher in den Haaren. Inzwischen haben alle ehemaligen Oasis-Mitglieder eigene Projekte am Laufen - Noel gründete "Noel Gallagher's High Flying Birds", Liam und Co. sind als Beady Eye unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen