Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Scheidung könnte ihn Millionen kosten

Liam Gallagher: Scheidung könnte ihn Millionen kosten

04.08.2013 - 12:50 Uhr

London - Sollte sich Nicole Appleton von Liam Gallagher scheiden lassen, könnte dies den Sänger teuer zu stehen kommen.

Wie der "Daily Star" berichtet, könnte er 18 Millionen Pfund verlieren - die Hälfte seines Vermögens. Derzeit geht das Paar getrennte Wege, nachdem eine Frau behauptet hat, Liam sei der Vater ihres Kindes. Und wie Freunde des Beady Eye-Frontmanns sagen, haben die beiden keinen Ehevertrag aufgesetzt, als sie sich 2008 das Ja-Wort gaben. Ein Insider sagte dazu: "Liam hätte wohl nur geringe Chancen gegen Nicole. Falls wirklich kein Ehevertrag unterzeichnet wurde, könnte er die Hälfte seines Geldes verlieren. Und er könnte am Ende auch noch Millionen an Unterhalt für das Kind bezahlen. Das wäre ein großer finanzieller Verlust für ihn."

Vor kurzem reichte Liza Ghorbani in New York eine Vaterschaftsklage gegen den Beady Eye-Frontmann ein. Sie verlangt Unterhalt für ihre sieben Monate alte Tochter Gemma, deren Vater Liam angeblich ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen