Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Absage an X Factor

Noel Gallagher: Absage an X Factor

08.04.2011 - 06:25 Uhr

London - Noel Gallagher hat ein wirklich lukratives Angebot ausgeschlagen. Simon Cowell wollte den ehemaligen Oasis-Star als Juror für die britische Castingshow X Factor gewinnen.

Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Noel konnte seinen Preis nennen. Simon hat ihm globalen Ruhm und den Durchbruch in den USA versprochen. Er hätte es ihm überlassen, die Show nach seinen Vorstellungen zu gestalten und sich die Taschen zu füllen." Allerdings verlangte Cowell auch, dass Gallagher sich ganz auf die Show konzentrieren solle. Deshalb lehnte der Rocker ab. Ihm ist seine Solo-Karriere wichtiger.

Noel Gallagher arbeitet derzeit an seinem Soloalbum. Wann genau dieses auf den Markt kommen wird, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen