Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: für eine Million zu X Factor?

Noel Gallagher: für eine Million zu X Factor?

28.02.2012 - 05:55 Uhr

London - Noel Gallagher ist kein wirklicher Fan von Castingshows. Wenn die Gage stimmt, würde er sich aber überlegen, als Juror bei X Factor mitzumachen.

Der 44-Jährige sagte der "Radio Times" scherzhaft: "Das sind so sechs Monate Arbeit? Ich denke, ich würde es für eine Million Pfund nach den Steuern machen." Als dem Rocker allerdings bewusst wurde, dass ihm möglicherweise wirklich so viel Geld geboten werden könnte, ruderte er zurück. Noel meinte: "Ich meine das ironisch. Ich will es wirklich nicht machen. Aber eine Million Pfund für sechs Monate? Das ist gutes Geld, wenn man es bekommt. Nicht mal ich verdiene so viel."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen