Startseite » Musik » Musik News » Noah And The Whale gehen unter die Filmemacher

Noah And The Whale gehen unter die Filmemacher

14.05.2013 - 11:28 Uhr

London - "Noah And The Whale" wollen unter die Filmemacher gehen. Sänger Charlie Fink hat bereits eine Idee zu einem Drehbuch und verriet gegenüber dem "Daily Star", was die Fans erwarten könnten: "Nachdem wir ein paar Songs geschrieben hatten, hatte ich ein Thema für einen Film - über das Erwachsenwerden.

Es ist in einer Welt angesiedelt, in der Teenager von der Gesellschaft getrennt auf einer Insel namens Teen Land leben und dort bleiben, bis sie für erwachsen genug befunden werden und zurückkehren dürfen. Es geht um vier Freunde, die herausfinden, dass sie gehen können und ihre letzte Nacht zusammen verbringen." Wann oder ob die Idee überhaupt umgesetzt wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Erst vor wenigen Tagen brachte die britische Band ihr neues Album "Heart of Nowhere" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen