Startseite » Musik » Musik News » Noah and the Whale trennen sich

Noah and the Whale trennen sich

02.04.2015 - 07:08 Uhr

London - "Noah and the Whale" sind Geschichte. Die Band verkündete jetzt, dass sie sich auflöst.

Auf der "Facebook"-Seite der Briten ist zu lesen: "Wir hatten unglaubliche acht Jahre zusammen und sind allen extrem dankbar, die uns unterwegs geholfen haben. Es gibt zu viele Menschen, um sie in dieser kurzen Nachricht zu erwähnen, aber wir würden die Gelegenheit gerne nutzen, um vor allem unseren fantastischen Fans zu danken, die uns so prächtig unterstützt haben über die Jahre und alles ermöglicht haben." Die Bandmitglieder wollen die Musik übrigens nicht endgültig an den Nagel hängen, sondern Solo-Projekte verfolgen.

"Noah and the Whale" brachten vier Studioalben auf den Markt, zuletzt 2013 "Heart of Nowhere".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen