Startseite » Musik » Musik News » Plan B geht unter die Filmemacher

Plan B geht unter die Filmemacher

08.01.2011 - 09:39 Uhr

London - Eine Karriere als Musiker - das ist Ben Drew, alias Plan B, zu wenig.

Deshalb ist er jetzt unter die Filmemacher gegangen. Sein Erstlingswerk als Regisseur trägt den Titel "Ill Manors". Allerdings glaubt der 27-Jährige nicht, dass der Streifen ein kommerzieller Erfolg wird. Der "Sun" sagte er: "Mein Film wird Kultcharakter haben. Er wird Fans haben und auch in den Kinos gezeigt werden. Aber er wird nie so groß wie beispielsweise 'Harry Brown', in dem ich mitgespielt habe. Dies wird vielmehr meine Visitenkarte, mit der ich ins Regiegeschäft einsteigen kann."

Übrigens: "Ill Manors" soll rund 100-tausend britische Pfund gekostet haben und zum Teil autobiographisch sein. Ob der Film auch hierzulande zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen