Startseite » Musik » Musik News » No Doubt verklagen Band Hero

No Doubt verklagen Band Hero

05.11.2009 - 05:52 Uhr

Los Angeles - "No Doubt" fühlen sich veräppelt! Deshalb reichten Gwen Stefani und Co.

jetzt Klage gegen die Macher des Video-Spiels "Band Hero" ein. Der Grund: Man soll sich nicht an Absprachen gehalten haben. Laut "tmz.com" hatten "No Doubt" vereinbart, drei Songs zu "Band Hero" beisteuern zu wollen. Nun, so heißt es, seien aber über 60 Songs auf dem Spiel gelandet - und noch nicht einmal alle Lieder sind von "No Doubt". So fand zum Beispiel "Honky Tonk Woman" von den "Rolling Stones" seinen Weg auf das Spiel. Zudem, und das findet Stefani gar nicht lustig, lässt sich bei diesem Song die Stimme der Sängerin derart verfremden, dass sie wie ein Mann klingt. "No Doubt" reichte also Klage wegen Vertragsbruch ein. Die Macher von "Band Hero" reagierten inzwischen und erklärten, sie hätten einen gültigen Vertrag vorliegen, "No Doubt" hätten keine Chance diesen Rechtsstreit zu gewinnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen