Startseite » Musik » Musik News » No Doubt: noch ein Baby!

No Doubt: noch ein Baby!

21.02.2011 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Und noch ein Baby für die "No Doubt"-Familie. Nachdem im Januar bereits Tony Kanal Papa wurde, darf sich nun auch Tom Dumont freuen.

Seine Frau Mieke brachte am Samstag (18.02.) einen gesunden Jungen zur Welt. Der Kleine bekam den Namen Koa Thomas Dumont. Per "Twitter" verkündete der Gitarrist: "Dem Baby und den Eltern geht es gut. Er sieht aus wie seine Brüder. Ein 'No Doubt'-Baby mehr auf der Welt." Tom und Mieke haben damit drei Kinder - alles Söhne.

Tony Kanal wurde im Januar zum ersten Mal Papa. Seine Freundin Erin brachte Tochter Coco zur Welt. Zudem wären da noch Gwen Stefani und Adrian Young. Sie hat zwei Söhne, er hat einen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen