Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Deshalb kommt ihr Album erst nächstes Jahr raus

Mariah Carey: Deshalb kommt ihr Album erst nächstes Jahr raus

26.10.2007 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat sich jetzt dazu geäußert, warum ihre CD doch nicht wie zunächst geplant in diesem Jahr veröffentlicht wird.

In der US-Fernsehshow "Trl" sagte die Sängerin: "Man kann nicht wirklich ein Album im Dezember auf den Markt bringen, wenn die ganze Welt die Möglichkeit haben soll, sie tatsächlich zu hören. Meine Fans auf der ganzen Welt sind mir wichtig." Sie plane im Moment, zwei neue Singles auf den Markt zu bringen und das Album soll dann Anfang 2008 folgen.

Eigentlich sollte das neue Album von Mariah Carey noch diesen Dezember auf den Markt kommen. Vor kurzem wurde die Veröffentlichung dann aber auf nächstes Jahr verschoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen