Startseite » Musik » Musik News » No Doubt: Festivals ja, Jubiläum nein

No Doubt: Festivals ja, Jubiläum nein

21.04.2015 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Diese Jahr feiert das Album "Tragic Kingdom", mit dem "No Doubt" ihren Durchbruch gefeiert haben, 20-jähriges Jubiläum.

Irgendwelche besonderen Pläne hat die Band aber nicht geschmiedet, um dies zu feiern. Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin sagte Schlagzeuger Adrian Young darauf angesprochen: "Wir sind uns dessen bewusst. Es fühlt sich gut an, es ist schon eine Leistung, wenn Leute 20 Jahre später immer noch über diese Platte sprechen. Aber es ist nur ein Jahr, um Festivals zu spielen." Sein Kollege Tom Dumont ergänzte: "Es ist schon lustig, wie schnell das Leben einfach an uns vorbeifliegt, wenn man sich dieser Zahl bewusst wird, 20 Jahre. Das ist großartig."

Mit "Tragic Kingdom" eroberten "No Doubt" im Herbst 1995 unter anderem die Spitze der US-Charts. In Deutschland und Österreich stieg die Platte auf Rang zwei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen