Startseite » Musik » Musik News » No Doubt: Das Album erscheint nicht vor 2012

No Doubt: Das Album erscheint nicht vor 2012

15.09.2011 - 16:47 Uhr

Los Angeles - Das neue "No Doubt"-Album wird nicht mehr in diesem Jahr auf den Markt kommen.

Die Band wird einfach nicht fertig. Das verkündete sie nun auf ihrer offiziellen Webseite. Dort steht zu lesen: "Idealerweise würde unser Album in diesem Jahr rauskommen, aber es ist einfach noch nicht fertig." Gwen Stefani und Co. soll es sehr wichtig sein, ein wirklich gutes Album abzuliefern. Sie schreiben dazu: "Wir lieben unsere Fans und wir tun das für eure Ohren. Wir wollen, dass ihr wisst, wie sehr wir eure Geduld und Unterstützung zu schätzen wissen."

"No Doubt" arbeiten übrigens schon über zwei Jahre an dem neuen Album. Da inzwischen alle Bandmitglieder Familie haben, laufen die Arbeiten im Studio allerdings recht holprig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen