Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Familie kommt vor No Doubt

Gwen Stefani: Familie kommt vor No Doubt

11.06.2009 - 15:30 Uhr

Los Angeles - "No Doubt" hat für Gwen Stefani nicht länger Priorität.

Bei der Sängerin steht seit einigen Jahren ihre Familie an erster Stelle. Sie sagte der US-Zeitschrift "Elle" dazu: "Ich habe die Band immer als meine Ehe angesehen, weil sich das so anfühlt, wenn man so lange zusammen ist. Ich kann diese Beziehung zu ihnen nicht länger haben. Meine Prioritäten liegen jetzt bei meinem Ehemann und meiner Familie. Das ist eine riesige, riesige Sache."

Gwen Stefani und Gavin Rossdale gaben sich 2002 das Ja-Wort. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, den dreijährigen Kingston und Baby Zuma. (Fan-Lexikon berichtete)

Gwen Stefani ist übrigens seit Anfang Mai nach fünf Jahren Band-Pause wieder mit "No Doubt" auf Tournee. Die Band wird bis August mehr als 50 Konzerte in Amerika spielen. Den vorerst letzten Gig ihrer Tour geben die Rocker am 05. August in Santa Barbara, Kalifornien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen