Startseite » Musik » Musik News » No Angels hoffen auf Bulgarien

No Angels hoffen auf Bulgarien

13.01.2008 - 09:10 Uhr

Hamburg - Die No Angels hoffen auf Bulgarien.

Der Grund: Sängerin Lucy kommt gebürtig aus diesem Land. Laut aktuellen Medienberichten hoffen die No Angels deshalb darauf, dass sie den deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest gewinnen. Beim Grand Prix könnte die Mädels-Band dann nämlich Punkte aus Bulgarien einheimsen. Lucy sagte dazu: "Meine Teilnahme am Vorentscheid war dort eine große Meldung." Deshalb wollen die "No Angeles" jetzt auf jeden Fall Werbung für sich machen. Zu diesem Zweck treten sie im bulgarischen Fernsehen auf.

Die No Angels werden am 06. März im Rahmen des Vorentscheids zum Grand Prix auf der Bühne stehen. Zudem nehmen an der Show teil: Marquess, Cinema Bizarre, Tommy Reeve und Musicalsängerin Carolin Fortenbacher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Ville Valo... schrieb am 25.05.2008 um 16:21 Uhr:

Oh Gott...das hat ja anscheinend auch geklappt mit Bulgarien gestern! Geben den NO ANGELS 12 Punkte...für nichts und wieder nichts...einfach nur peinlich der Auftritt! Mit jedem anderen Musiker hätte Deutschland einen besseren Platz gemacht! Und dann war das Lied auch noch auf Englisch und die Outfits anstatt Sexy einfach nur total billig! Traurig, dass es so weit gekommen ist! Echt!

Diese Seite teilen