Startseite » Musik » Musik News » Nkotb: Tourtermine sind klar

Nkotb: Tourtermine sind klar

20.05.2008 - 09:00 Uhr

Toronto - Die New Kids On The Block haben ihre Tourdaten bekannt gegeben.

Vorerst wird die einstige Boygroup aber erst einmal durch die USA und Kanada touren. Das erste Konzerte geht am 19. September in Toronto über die Bühne, dann folgen zum Beispiel Las Vegas, Boston und Portland. Das letzte Konzert von Nkotb steigt dann am 26. November in San Diego. Bereits jetzt sind viele der Gigs ausverkauft. Noch ist nicht klar, ob die New Kids On The Block im Rahmen ihrer Comeback-Tour auch nach Europa kommen.

Die New Kids On The Block wurden 1984 gegründet und gelten als Prototyp der Boybands. Nach vielen internationalen Erfolgen löste sich die Gruppe 1994 auf. In diesem Jahr feierten die fünf Sänger ihr Comeback. Natürlich soll es auch ein neues Album geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen