Startseite » Musik » Musik News » Nkotb haben die Pause gebraucht

Nkotb haben die Pause gebraucht

04.09.2008 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Donnie Wahlberg ist überzeugt, dass seiner Band New Kids On The Block die 14-jährige Pause gut getan hat.

Die fünf Sänger seien damals nämlich einfach zu verwöhnt vom Erfolg gewesen. Wahlberg sagte dazu: "Wir hatten Leute, die sich um jedes kleine Bisschen kümmerten, das wir machen wollten. Es gab einen Punkt, an dem wir einen Lichtschalter nicht anmachen mussten, wenn wir es nicht wollten. Nicht dass wir so eine Art von Menschen gewesen wären. Wir brauchten einfach eine Pause. Ich denke, die Fans brauchten auch eine Pause."

New Kids On The Block haben in diesem Jahr ihr großes Comeback gestartet. Im deutschsprachigen Raum ist seit kurzem ihr neues Album "The Block" auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen