Startseite » Musik » Musik News » New Kids On The Block: Ehefrauen haben Verständnis

New Kids On The Block: Ehefrauen haben Verständnis

11.09.2008 - 11:03 Uhr

München - Donnie Wahlberg hofft auf das Verständnis seiner Ehefrau. Der Grund: Das Comeback der New Kids On The Block und der Ansturm der Groupies.

Laut der Illustrierten "Gala" sagte Wahlberg wörtlich: "Ich denke, dass unsere Frauen das verstehen. Schließlich laufen unsere Fans heute nicht mehr mit reichlich aufgestauten Hormonen herum, wie sie es früher als Teenager getan haben." Vor der anstehenden Tour haben die "New Kids" keine Angst, Donnie Wahlberg erklärte: "Als Entertainer muss man einen jungen Geist haben. Schauen Sie sich Mick Jagger an. Er wirkt auf der Bühne wie vor 30 Jahren. Wir sind in Topform und fühlen uns alle noch sehr jung."

Die New Kids On The Block bringen morgen (12.09.) ihre Comeback-Platte "The Block" auf den Markt. Donnie, Danny, Jordan, Joey und Jonathan werden das Album persönlich in Deutschland vorstellen. Morgen sind sie im "Sat1 - Frühstücksfernsehen" zu Gast. Am Samstag (13.09.) performen sie dann ihre Comeback-Single "Summertime" in der "RTL Guiness Show". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen