Startseite » Musik » Musik News » Nkotb: Donnie Wahlberg - Sekundenschlaf am Steuer

Nkotb: Donnie Wahlberg - Sekundenschlaf am Steuer

01.12.2008 - 12:55 Uhr

San Diego - New Kids On The Block-Mitglied Donnie Wahlberg ist letzte Woche nur knapp dem Tod entronnen.

Der Sänger hätte am Mittwoch (26.11.) auf der Heimfahrt von einem Gig seiner Band beinahe einen schweren Autounfall gehabt. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte Wahlberg dazu: "Ich bin nach dem Konzert nur knapp einem Unfall entronnen. Ich fuhr von San Diego nach Los Angeles und war drei Stunden unterwegs. Ich war so müde, dass mir ständig die Augen zufielen. Dann bin ich eingeschlafen und es regnete." Beim Erwachen konnte er gerade noch verhindern, mit voller Wucht in die Mittelleitplanke zu krachen.

Donnie Wahlberg ist übrigens der große Bruder von Mark Wahlberg. Donnie feierte in diesem Jahr mit den New Kids On The Block ein großes Comeback. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen